Festliches Konzert am 1. Advent in Oschersleben

Mit einem festlichen Adventskonzert wurde in der Gemeinde Oschersleben die Adventszeit eingeläutet.

Mit einem festlichen Adventskonzert wurde am 2.Dezember 2007 in der Gemeinde Oschersleben die Adventszeit eingeläutet.
Der Einladung zu dieser jährlich durchgeführten Veranstaltung waren viele Zuhörer gefolgt. Bezirksevangelist Gerald Unruh eröffnete die festliche Stunde mit einleitenden Worten.
Der aus etwa 60 Sängern bestehende gemischte Chor, ein Kinderchor und eine Instrumentalgruppe gestalteten den Nachmittag und verbreiteten vorweihnachtliche Stimmung.
Die Lesung der Weihnachtsgeschichte sowie Vorträge einer kleinen Sängergruppe ergänzten das Programm.

Nach dem Konzert war für alle noch Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen und das besinnliche Beisammensein im Advent zu genießen.

T.U.